Helfende für JRK-Großveranstaltungen gesucht!

Wenn du an deine Zeit als junges JRK-Mitglied zurück denkst, dann waren sicherlich die Großveranstaltungen wie die Landeswettbewerbe eines der Highlights im Jahr. Aufgeregt mit der ganzen Gruppe an einen Ort fahren, gespannt über mögliche Wettbewerbsaufgaben spekulieren, gemeinsam in einem eigenen Klassenzimmer übernachten, mitfiebern bei der Siegerehrung.

Solche Großveranstaltungen leben davon, dass viele ehrenamtliche Personen an diesen Wochenenden anpacken und es voller Elan als aufregendes Erlebnis für die Kinder gestalten.

Damit wir auch zukünftig solche Veranstaltungen durchführen können, suchen wir neue Personen für unseren Helfer_innenpool.

Wenn du dich anmeldest, dann kannst du zukünftig Anfragen für Einsätze auf JRK-Großveranstaltungen, welche etwa zwei bis vier mal im jahr stattfinden, von uns bekommen.

Du musst einfach nur dieses Formular ausfüllen und schon bist du dabei!