Ein Jugendrotkreuzler hält ein Megaphone in der Hand

Kandidaten_innen zur Neuwahl der JRK-Landesleitung

In diesem Jahr stehen die turnusmäßigen Neuwahlen zur JRK-Landesleitung an. Wie immer gehört auch eine Vorstellung der bekannten Kandidaten_innen dazu. Diese haben von uns einen Steckbrief erhalten und die darauf befindlichen Fragen für euch beantwortet.

Wir Ihr seht haben wir bisher nur 4 Kandidaten für eigentlich 5 Stellen. Sollten wir dein Interesse durch die Steckbriefe der derzeitigen Kandidaten doch geweckt haben, dann melde dich doch bei uns.

 

Kandidaten_innen zum JRK-Landesleiter_in

Florian Falky

florian, kandidat, landesleitung, wahl, 2018
Kreisverband Östliche Altmark

Kandidaten_innen zum stv. JRK-Landesleiter_in

Anna Winter

anna, kandidat, landesleitung, wahl, 2018
Regionalverband Magdeburg-Jerichower Land

Melanie Koch

Kreisverband Dessau, Ortsgruppe Aken

Sabrina Keil

sabrina, kandidat, landesleitung, wahl, 2018
Kreisverband Dessau, Ortsgruppe Aken